Berichte | Presse | Artikel
Leistungsabzeichen in „Gold“
08.10.2018 - Freiw. Feuerwehr Wernau - S.Geyer

Gestern fand bei der Feuerwehr Neckartailfingen die Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen im Landkreis Esslingen statt. Auch die Feuerwehr Wernau war in einer gemischten Gruppe angetreten.
Seit einem Vierteljahr haben sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Köngen, Plochingen, Unterensingen, Wendlingen und Wernau auf das Leistungsabzeichen in Gold vorbereitet. Die Mühen der letzten Monate haben sich gelohnt: Nachdem bereits am Freitag die schriftliche Prüfung erfolgreich absolviert wurde, zeigten die Feuerwehrleute gestern in den Übungen Löscheinsatz und technische Hilfeleistung eine starke Leistung und konnten somit freudestrahlend das Leistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen.

Wir gratulieren allen Kameradinnen und Kameraden recht herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Freiw. Feuerwehr Wernau entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.
 
Angelegt am: 08.10.2018 12:23:50
Angelegt von: Tivadar Toth
Geändert am: 08.10.2018 12:24:00
Geändert von: Tivadar Toth

zurück

zurück zur Presse-Übersicht

QuickMenü für Aktuelles
   
Suche in Presse:
Bitte nur einen Suchbegriff eingeben!
Neuigkeiten